(033839) 236

Gästebuch

 
9: Sven-Peter Hiestermann
08.06.2017, 12:44 Uhr
 
Mit jedem Auto, welches ich bis heute hatte, bin ich wenn irgendwas war zu repama gefahren. Es wird immer sehr gut beraten und repariert. Hier ist der Kunde König und die Preise vernünftig. Danke an das Team.
 
8: Mahlow
08.06.2017, 11:53 Uhr
 
Vielen Dank für die freundliche und schnelle Beratung.
Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Liebe Grüße
 
7: E-Mail
19.08.2016, 09:22 Uhr
 
Auch von mir ein grosses Dankschön für den tollen Job. Vom Kundenservice bis Instandsetzung meines Autos alles Top!
So eine ehrliche Reparaturwerkstatt findet man selten.
Kann euch nur empfehlen!
 
6: E-Mail
02.04.2015, 07:38 Uhr
 
Um es kurz zu sagen alles super.
Sie haben meinen alten Passat wieder in einen Neuwagen verwandelt zu einem mehr als fairen Preis.
Der Service ist sehr zuvorkommend und die Beratung echt Klasse. Es wurden auch keine falschen Versprechungen gemacht was die dauer der arbeiten angeht.
Das Team ist ebenfalls sehr nett und kompetent ich würde sagen da fühlt man sich wohl.
Ich kann die Werkstatt nur empfehlen und werde auch weiterhin dort "neuer"Stammgast sein.
Danke Danke Danke für alles.
 
5: E-Mail
15.05.2014, 10:17 Uhr
 
Sehr Gute Zusammenarbeit.
Es wird Saubere Arbeit mit schnellen Service geboten.
Preis-/Leistung ist Top!
 
4: E-Mail
21.05.2012, 20:36 Uhr
 
Recht vielen Dank für die an der Unterbodengruppe
meines Wagens gelungende Reperatur.
Die Ausführung kann sich sehen lassen und ist in
jedem Fall weiter zu empfehlen .

Mit allerbesten Grüssen aus Hamburg:
Jörn Otto

der21.05.2012
 
3: Kress
05.12.2010, 19:19 Uhr
 
Herzlichen Dank für die schnelle Reparatur und für den super Einsatz nach der Arbeitszeit für unseren Betriebsbussi.So war er für den nächsten Tag sofort Startklar.

Danke KreDo Heizung/Sanitär
 
2: E-Mail
30.09.2010, 23:07 Uhr
 
Danke für die schnelle und professionelle Reparatur meines BMW! Die Karosserie- und Lackarbeiten habt ihr echt super gemacht. Sieht aus wie neu! Danke auch für die gute Beratung, die schnelle Abwicklung mit der gegnerischen Versicherung und den Leihwagen.
 
1: E-Mail
28.04.2010, 16:22 Uhr
 
Vielen Dank für die schnelle, saubere und preiswerte Behebung des Seitenwandschadens an meinem Renault rapid!!!
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.